JHV 2020

Liebe Mitglieder, Freunde, Förderer und Partner,

 

Es liegt ein ganz besonderes Jahr hinter uns, das in vielen Punkten anders war, als wir es erwartet hatten. Wir alle mussten mit vielen neuen Situationen und Einschränkungen umgehen. Für alle hat das Jahr einige Veränderungen gebracht. Doch trotz der Schwierigkeiten konnten wir als Walforma eSG auch viel Neues umsetzen. Die nun längst überfällige Jahreshauptversammlung, möchten wir als online Event im Januar 2021 nachholen.

 

Die Einladungen sind heute verschickt worden. Bitte prüfen Sie ihren Spam-Ordner. Weitere Informationen zum genauen Format werden Anfang Januar hier veröffentlicht oder postalisch mitgeteilt.

 

Ansonsten freuen wir uns über Ihre Anwesenheit und über eine rege Teilnahme an diesem neuen Format!

Anmeldung